Angebote

Beratung

Ich berate Sie sowohl im Privatbereich mit der gesamten Spannweite an persönlichen Themen, als auch im Geschäftsbereich mit seinen mannigfaltigen Verknüpfungen. Zunächst beobachte ich Beziehungen in ihren Systemen, erkenne die Zusammenhänge, Stärken und Schwachpunkte. Dann prüfe und sortiere ich die Inhalte. 

In meinen Vorträgen verdeutliche ich die Hintergründe und Lösungsansätze für eine Stabilisierung und Optimierung von Arbeitsbeziehungen. Damit ebne ich den Weg für eine motivierte und erfolgreiche Zusammenarbeit. Denn eine veränderte Wahrnehmung und Sichtweise trägt zur Steigerung der Lebendigkeit und der Lebenskraft bei – und führt zu besseren Ergebnissen!

 

"Wenn wir die Menschen nur nehmen wie sie sind, so machen wir sie schlechter;
wenn wir sie behandeln, als wären sie, was sie sein sollten,
so bringen wir sie dahin, wohin sie zu bringen sind."

Johann Wolfgang Goethe

 

Der Gorski-Effekt stärkt, klärt, verändert