Wegweiser

Das Ziel

Viele Wege führen nach Rom – die Angebotsfülle an
professioneller Unterstützung ist verwirrend groß.
Schwierig, sich da zu orientieren und das Richtige zu finden.

Ich bringe es auf den Punkt: mit geballter Kompetenz!

Ich verstehe mich als Wegweiserin, berate Sie in Ihrem
Entscheidungsprozess. Irrwege nehmen ein Ende.

 

Der Gorski-Effekt

Was ist das?

Das bedeutet:

So gehe ich vor

Ich arbeite vielschichtig: In erster Linie bin ich Beraterin, erweitere meine Arbeitsgrundlage jedoch individuell abgestimmt mit Elementen aus dem Coaching und Training.
Ich arbeite unkonventionell: Manchmal haben sich Gedanken und Verhaltensweisen festgesetzt. Dann tut Bewegung gut, zum Beispiel ein Kulissenwechsel – etwa ein Gespräch beim Spaziergang oder eine Sitzung im Park.
Ich arbeite humorvoll: Humor schafft Distanz – auch zu sich selbst. Distanz ermöglicht neue Perspektiven. Dabei verliere ich nie den analytischen Blick. Ich bin auf die Zusammenhänge im Beziehungsbereich spezialisiert. Denn die sind der Knackpunkt der meisten Konflikte.